O’Bryan, Linda; Hans Zaglitsch – “Das Münsterland erfahren: 30 Radtouren durch malerische Landschaften, zu reizvollen Städten und zu kulturellen Highlight”

Empfehlung von Inge Brüning |

Wir haben am Wochenende Station in Tecklenburg gemacht und uns dieses entzückende kleine Städtchen auf dem Hügel angeschaut.

Danach sind wir auf die Räder und sind zwei Routen aus dem Buch gefolgt. Die Streckenführung ist sehr gut beschrieben, man muss zwar öfters mal nachlesen, findet dann aber schnell die angegebene Strecke. Es erwarten einen sehr reizvolle und landschaftlich beschauliche Aussichten mit vielen Tipps zum Einkehren oder zum Besichtigen der diversen Bauwerke am Wegesrand.

Uns hat es sehr gut gefallen, aber auf E-Bike sollte man nicht verzichten, vor allem, wenn man in Tecklenburg Quartier bezogen hat.